Beim TV Vohburg fehlten die Nr. 1 und 2. somit hätte ein Sieg im Pokal für die Neuburger Jungs herausspringen müssen. Leider musste beim BSV Moritz Rein wegen Krankheit kurzfirstig absagen. Es half Alexande Bauer aus. Zu Beginn lief es noch ganz wie erwartet. Labeat Dobraj lieferte ein gutes Spiel ab und gewann im fünften Satz der Verlängerung, Knörzer steuerte den nächsten Punkt bei, wobei er trotz deutlichem Sieg bereits viele Unsicherheiten zeigte. Überraschend gut schlug sich Alexander Bauer der nach einem 0:2 noch ausgleichen konnte, aber im fünften Satz unterlegen war. Das Doppel begann für die Neuburger sehr gut, man führte bereits 1:0 und im 2. Satz 7:3 doch dann riss der Faden, man verlor diesen Satz mit 7:11 und brachte im restlichen Spiel nicht mehr viel zustande. Manuel Knörzer hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt und verlor sein zweites Spiel im fünften Satz in der Verlängerung. Labeat Dobraj glich zwar mit einem deutlichen Sieg zum 3:3 aus, doch Alexander Bauer musste sein Spiel ebenso deutlich zum 4:3 Sieg der Gäste abgeben.
Bezirksoberliga Damen
DJK Landshut III - BSV Neuburg 8:4
Eine weite Anreise hatten Andrea Bogenberger, Sonja Auer-Strobl, Gabi Kipfelsberger und Marion Guni diese Woche in Landshut. Die Partie versprach spannend zu werden, denn in den Anfangsdoppeln schenkten sich die Kontrahenten nichts und gingen in beiden Partien über die volle Distanz. Ein Match ging nach Neuburg, das andere wurde von den Gastgebern gewonnen. Doch im ersten Einzeldurchgang wendete sich das Blatt: leider waren alle Neuburgerinnen ihren Gegnern unterlegen und so stand es schnell 5:1. In den folgenden Partien hielt der BSV zwar mit, lief aber ständig einem Rückstand hinterher. So endete die Begegnung am Ende mit 8:4.
Bezirksklasse B Herren
BSV Neuburg II - TSV Gaimersheim II 0:9
Nichts zu holen gab es für Arthur Ruck, Antje Rödel, Jürgen Brech, Labeat Dobraj und Wilfried Donnabauer gegen den ungeschlagenen Tabellenführer, zumal Neuburg mit einem Mann weniger antrat. Gaimersheim hatte zwar auch einige Ersatzleute dabei, ließ aber dennoch nichts anbrennen. Lediglich sechs gewonnene Sätze auf Neuburger Seite sprechen Bände.