Andrea Bogenberger, Marion Guni, Gabi Kipfelsberger fuhren vergangenes Wopchenende zum Koppelspiel nach Freising. Dort ging es zunächst gegen die Zweite und direkt im Anschluss gegen die Dritte des TTC Freising-Lerchenfeld. Im ersten Spiel hatten die Gäste einen schweren Stand. Beide Anfangsdoppel gingen an die Gastgeber, wobei Bogenberger/Guni unglücklich in fünf Sätzen verloren. Die Einzel liefen nicht deutlich besser. Lediglich Jutta Lautenbach gewann ihr Einzel und holte damit den Ehrenpunkt für die Neuburger. Besser lief es in der zweiten Partie gegen die Dritte. Neuburg gewann beide Doppel, und auch die erste Einzelrunde verlief gut, so dass es nach sechs Spielen bereits 5:1 für Neuburg stand. Diesen Vorsprung gaben die Damen nicht mehr ab. Aus den restlichen Begegnungen gingen nur noch zwei an die Gastgeber. Die erste Damenmannschaft gewann damit 8:3 und fuhr zufrieden nach Hause.
Bezirksoberliga Damen
BSV Neuburg - TTC München/Nord II 8:4
Das nächste Spiel der Damenmannschaft stand bereits kurz darauf an. Zu Hause ging es gegen die Zweite Mannschaft aus München/Nord. Die Damen erwischten auch diesmal einen guten Start in den Doppeln und gingen mit 2:0 in Führung. Im ersten Einzel-Durchgang bauten die Neuburger ihren Vorsprung aus. Lediglich Guni war ihrer Gegnerin knapp in fünf Sätzen unterlegen. Danach verlief die Partie recht ausgeglichen. Aus den nächsten fünf Einzeln holten die Gäste drei, Neuburg zwei Punkte. Bogenberger machte in einem spannenden Spiel über fünf Sätze letztendlich den Sack zu.
Bezirksklasse B
BSV Neuburg II - TSV Altmannstein II 9:2
Zwei Heimpunkte holten Rudi Rothbauer, Manuel Knörzer, Antje Rödel, Jürgen Brech, Arthur Ruck und Colin Uhlich gegen Altmannstein. Der Grundstein dazu wurde bereits in den Doppeln gelegt, alle drei gingen an die Neuburger. Auch in den Einzeln waren die Gastgeber deutlich überlegen, so dass es am Ende ein Standesgemäßes 9:2 gab.
Bezirkspokal Jungen
PSV Eichstätt II - BSV Neuburg II 4:3
Es sah nach einer schnellen Niederlage für Alexander Bauer, Filip Amrein und Manuel Blasaditsch aus denn die ersten drei Einzel gingen alle an die Eichstätter, denen damit nur noch ein Sieg zum Weiterkommen im Pokal fehlte. Die Neuburger schafften es aber durch Siege im Doppel Amrein/Bauer und zwei weitere Einzel-Siege durch Amrein und Bauer sich wieder auf 3:3 heranzukämpfen. Leider war Blasaditsch im letzen Spiel seinem Gegenüber unterlegen, so dass Neuburg aus dem Pokal ausschied.