Liebe Badmintonfreunde,


wir betreiben die schnellste Rückschlagsportart, eine Disziplin die faszinierend sowie attraktiv ist und Spaß macht.
Auf unseren Seiten können Sie sich sowohl über unsere sportlichen Aktivitäten als auch über unser Vereinsleben informieren.
Die Aktiven-Mannschaft spielt in der Bezirksklasse B Oberbayern-Nord. Das aktuelle Abschneiden kann auch hier verfolgt werden. Wir freuen uns stets über neue Mitstreiter oder Zuschauer.
Auch reine Hobby-Spieler sind sehr willkommen und können am Training oder Turnieren teilnehmen.
Insbesondere Jugendliche haben die Möglichkeit, neben einem spaßigen und fördernden Training Ranglistenturniere zu bestreiten.
Im Vordergrund steht stets die Freude am Sport!

 

Badmintonabteilung des BSV Neuburg veranstaltet Ottheinrich-Cup
logo ottheinrichcup 
Zwei Wochen vor Saisonbeginn findet am 14. und 15. September der Ottheinrich-Cup in Neuburg statt. Dazu lädt die Badmintonabteilung des BSV Neuburg alle Spieler der Bezirksliga und Bezirksklassen, aber auch interessierte Hobbyspieler ein, teilzunehmen.
Gestartet wird am Samstag mit den Doppel- und Mixed-Paarungen. Sonntag stehen dann noch die Einzel an. Bei entsprechender Teilnehmerzahl werden zwei Leistungsgruppen gebildet. Der Modus garantiert mehr als ein Spiel pro Teilnehmer.
Weitere Infos gibt es auf ottheinrich-cup.de
Wer sich nur mal ein Bild vom Badminton machen möchte, ist gerne eingeladen an den beiden Spieltagen die Spiele als Zuschauer zu verfolgen.
Für Entschlossene gibt es auch noch die Möglichkeit, das Training Dienstags und Donnerstags ab 19:00 Uhr in der Parkhalle zu besuchen.

Lust auf Badminton?
lust auf badminton 

Termine

14 Sep
15 Sep
29 Sep
Badminton TSV Neufahrn II - BSV Neuburg
29.09.2019 12:00 - 14:00
TSV Neufahrn...

29 Sep
Badminton BSV Neuburg - DJK Eichstätt
29.09.2019 14:00 - 16:00
BSV Neuburg -...

13 Okt
BSV Neuburg -...

13 Okt
BSV Neuburg -...

Sponsoren (externe Links)