Im Auswärtsspiel gegen Altdorf deutete alles zunächst auf eine sehr ausgeglichene Partie hin. Manuel Knörzer, Labeat Dobraj, Mortiz Rein und Johannes Wermuth gelang es zunächst nicht sich abzusetzen. In den Doppeln und dem ersten Einzeldurchgang teilten sich die Mannschaften jeweils die Punkte zum 3:3 Zwischenstand. Drei knappe Fünf-Satz-Siege durch Dobraj, Knörzer und Rein brachten Neuburg aber auf die Siegerstraße. Nur noch ein Einzel ging an die Gastgeber, die restlichen zwei Punkte holten Knörzer und Rein mit deutlichen Siegen
BSV Neuburg - DJK SV Furth 8:4
Das gleiche Ergebnis fuhr die erste Jungenmannschaft in der selben Aufstellung gegen Furth ein. Die Partie verlief analog zum Spiel gegen Altdorf, bis zum Stand von 3:3 war das Match offen. Von den restlichen Einzeln ging ebenfalls nur eines an die Gäste, so dass Neuburg wieder zwei Punkte einfuhr.
Bezirksoberliga Damen
BSV Neuburg - DJK Eintracht Karlsfeld II 8:4
Einen weiteren 8:4 Sieg errungen die Damen des BSV Neuburg mit Andrea Bogenberger, Marion Guni, Gabi Kipfelsberger und Jutta Lautenbach gegen Karlsfeld. Die Kontrahenten teilten sich in den Doppeln zunächst die Punkte. Im ersten Durchgang erwischte Neuburg aber bereits den besseren Start und zog mit 4:2 davon. Auch in den weiteren Partien brannte wenig an, die Damen bauten bis zum 8:4 Sieg ihren Vorsprung immer weiter aus.
SV Buxheim - BSV Neuburg 7:7
Ein sehr spannendes Match entwickelte sich zwischen dem SV Buxheim und den Damen des BSV Neuburg. Nach den Doppeln stand es zunächst 2:0 für Neuburg. Der erste Durchgang gehörte dann aber den Buxheimern, die mit einem glatten und zweien knappen Siegen auf 3:3 ausglicehn. Auch der zweie Durchgang verlief schlecht für Neuburg. Drei weitere Niederlagen in Folge brachen einen 3:6 Rückstand. Die Wende schaffte Jutta Lautenbach, die mit einem Fünf-Satz-Sieg den Rückstand verkleinerte. Zwei weitere knappe Triumphe von Bogenberger und Kipfelsberger bedeuteten den erneuten Ausgleich. In beiden letzten Einzeln teilten sich die Mannschaften die Punkte, so dass es ein gerechtes Unentschieden gab.
Bezirksklasse A Herren
BSV Neuburg - SV Eitensheim 9:5
Eine wichtige Partie bestritten Peter Wahlich, Markus Niederhofer, Rainer Hettmer, Michael Jungwirth, Franz Mittl und Manuel Knörzer gegen Eitensheim. Es galt gegen den Aufsteiger Punkte zu sammeln. Die neu formierten Doppel brachten den gewünschten Erfolg. Niederhofer/Hettmer und Jungwirth/Mittl gewannen und brachten Neuburg mit 2:1 in Führung. Nach Punkteteilungen im vorderen und mittleren Paarkreuz gelang es Mittl und Knörzer durch zwei Siege den Vorprung auf 6:3 auszubauen. Im zweiten Durchgang verlief es ähnlich. Vorne und in der Mitte teilte man sich die Punkte. Ein Unentschieden war damit sicher. Franz Mittl machte dann den Sack zu. Die erste holte die erwarteten wichtigen zwei Punkte, um nicht in den Abstiegskampf zu kommen.