Die erste Damenmannschaft (Andrea Bogenberger, Sonja Auer-Strobl, Gabi Kipfelsberger, Marion Guni) holte in ihrem ersten Spiel der Rückrunde ein Unentschieden im Derby gegen Buxheim. In den Doppeln teilten sich die Mannschaften die Punkte, danach kam Neuburg aber sofort ins Hintertreffen. Nach den ersten vier Einzeln lag Buxheim mit 4:2 in Führung. Diesem Rückstand liefen die Damen nun hinterher. Bis zum Stand von 4:7 sah es nicht gut aus für Neuburg. Die letzten drei Einzel gingen dann aber an die Gastgeber, so dass die erste Damenmannschaft doch noch einen Punkt einfuhr.
Bezirksklasse A Herren
TSV Burgheim - BSV Neuburg 9:6
Zum Rückrundenauftakt hatten es Peter Wahlich, Markus Niederhofer, Robert Winkler, Michael Jungwirh, Manuel Knörzer und Antje Rödel mit der ersten Mannschaft des TSV Burgheim zu tun. Gleich zu Beginn zeigte sich einmal mehr die Doppelschwäche der Neuburger. Alle drei Partien gingen an die Gastgeber, wenngleich Wahlich/Rödel ihr Spiel nur knapp in fünf Sätzen abgaben. Im ersten Einzeldurchgang lief es ebenfalls nicht gut. Lediglich Wahlich und Jungwirth gewannen, so dass es nach der ersten Hälfte 7:2 für Burgheim stand. Vier Siege in Folge durch brachten die Erste zwar nochmals auf 7:6 heran, am Ende ließen die Burgheimer aber doch nicht anbrennen und gewannen mit 9:6.
Bezirksklasse B Jungen
TSV Gaimersheim II - BSV Neuburg II 8:2
Ihr erstes Rückrundenspiel bestritten Alexander Bauer, Ben Fürsich und Moritz Meilinger in Gaimersheim. Bis zum Stand von 2:2 lief es dabei ganz gut für Neuburg. Bauer und Fürsich gewannen ihr ersten beiden Einzel. Danach ging für die zweite Jungenmannschaft aber gar nichts mehr zusammen. Mit sechs Niederlagen in Serie war die Partie schnell beendet.