Einen schweren Stand hatten Manuel Knörzer, Labeat Dobraj, Moritz Rein und Moritz Niederhofer in Gaimersheim. In den Doppeln teilten sich die Mannschaften noch die Punkte, doch in den Einzeln sah man, dass Gaimersheim überlegen war. Das vordere Paarkreuz verlor beide Spiele. Im hinteren gewann Moritz Niederhofer sein Spiel. Der zweite Durchgang verlief sogar noch unglücklicher: nach zwei deutlichen Niederlagen im vorderen Paarkreuz verloren Rein und Niederhofer hinten beide unglücklich im fünften Satz.
Bezirksklasse B Jungen
TSV Burgheim II - BSV Neuburg II 9:1
Eine hohe Niederlage kassierten Alexander Bauer, Niclas Bleech, Manuel Blasaditsch und Justin Wittkopf gegen Burgheim. Bereits in den Doppeln zeigte sich, dass die Burgheimer wohl besser waren. Beide Spiele gingen an die Gastgeber. Auch in den Einzeln lief es nicht viel besser. Alexander Bauer schaffte es immerhin in einem spannenden Fünf-Satz-Match den Ehrenpunkt für Neuburg zu holen.
Bezirksklasse A Herren
BSV Neuburg - TTSG Möckenlohe/Pietenfeld II 5:9
Einen richtig schlechten Start erwischten Peter Wahlich, Markus Niederhofer, Robert Winkler, Rainer Hettmer, Michael Jungwirth und Franz Mittl gegen die Zweite der TTSG Möckenlohe/Pietenfeld: alle drei Anfangsdoppel gingen in fünf Sätzen an die Gäste. Mit einem 0:3 Rückstand war die Hoffnung auf einen Punktgewinn deutlich gesunken. Nachdem es dann nach den ersten vier Einzeln bereits 1:6 stand, stellten sich alle auf ein schnelles Ende des Matches ein. Doch die Erste kämpfte sich zurück ins Spiel und gewann vier Einzel in Folge zum 5:6 Anschluss. In den nächsten Spielen hatte Neuburg aber wenig entgegenzusetzen. Drei weitere Einzel gingen deutlich an die Gäste und Neuburg verlor damit 9:5.
Bezirksklasse D Herren
SpVgg Wellheim/Konstein - BSV Neuburg III 1:8
Zum Saisonauftakt in der Vierer-Liga erwischten Jutta Lautenbach, Herbert Spielvogel, Colin Uhlich und Herbert Spielvogel einen Traumstart gegen Wellheim/Konstein. Bereits in den Doppeln wurde der Grundstein für den Sieg gelegt. Eines wurde klar in drei Sätzen gewonnen, das andere denkbar knapp in fünf. Die Einzel verliefen sehr ruhig und ohne große Aufregung. Lediglich ein Spiel ging an die Gastgeber, die damit den Ehrenpunkt holten.