Bezirksoberliga Jungen
TTC Freising-Lerchenfeld - BSV Neuburg 3:8
Das Auswärtspiel gegen Freising verlief gut für Manuel Knörzer, Labeat Dobraj, Moritz Rein und Alexander Bauer. In den Anfangsdoppeln konnte sich noch keine Mannschaft absetzen, doch bereits im ersten Einzeldurchgang zeigte sich die Überlegenheit der Neuburger. Die Gäste zogen mit 4:2 davon und bauten in den weiteren Spielen ihren Vorsprung aus, lediglich eine Partie ging noch knapp in fünf Sätzen an die Gastgeber.
Bezirksklasse A Herren
TSV Altmannstein - BSV Neuburg 9:4
Peter Wahlich, Markus Niederhofer, Robert Winkler, Andrea Bogenberger, Manuel Knörzer und Arthur Ruck hatten einen schweren Stand in Altmannstein. Alle drei Anfangdoppel gingen an die Gastgeber. Diesem Rückstand lief Neuburg das ganze Spiel hinterher. Im ersten Durchgang gewann Wahlich im vorderen sowie Knörzer und Ruck im hinteren Paarkreuz ihre Spiele. Der Vorsprung der Altmannsteiner wurde dadurch aber nicht kleiner. In der zweiten Einzel-Runde gewann nur noch Niederhofer sein Spiel, so dass Neuburg ohne Punkte den langen Heimweg antrat.
Bezirksklasse B Herren
SpVgg Wellheim/Konstein - BSV Neuburg 9:0
Ein Spiel zum Vergessen erlebten Franz Mittl, Antje Rödel, Jürgen Brech, Herbert Spielvogel und Colin Uhlich gegen Wellheim, zumal Neuburg leider nur zu fünft antrat. Ein Doppel ging damit kampflos an die Gastgeber und auch die anderen beiden verlor Neuburg, auch wenn sich Mittl/Rödel tapfer wehrten und sich erst knapp im fünften Satz geschlagen geben mussten. In den Einzeln lief es dann gar nicht gut: Alle Spiele wurden deutlich verloren, so dass am Ende eine derbe 0:9 Niederlage stand.
BSV Neuburg II - PSV Eichstätt II 6:9
Etwas unglücklich verloren Franz Mittl, Antje Rödel, Jürgen Brech, Marion Guni, Ingo Wellmann und Colin Uhlich gegen Eichstätt. Neuburg kam ganz gut ins Spiel und führte nach den Doppeln mit 2:1. Auch im ersten Einzel-Durchgang lief es noch ganz gut. Durch Siege von Mittl, Rödel und Guni verteidigte die Zweite ihre Führung. Im zweiten Durchgang waren aber meist die Gäste besser. Lediglich Guni gewann auch noch ihr zweites Spiel. Die Neuburger Zweite muss damit aufpassen nicht in den Abstiegskampf zu geraten.
Bezirksklasse D Herren
BSV Neuburg III - SC Lenting V 8:5
Auch ihr zweites Spiel in der Vierer-Liga gewannen Jutta Lautenbach, Colin Uhlich, Fritz Jungwirth und Herbert Schubert. Diesmal setzte sich die Dritte gegen die Fünfte aus Lenting durch. Nach den Doppeln stand es 1:1 und auch im ersten Durchgang teilte man sich die Punkte. Von den folgenden vier Einzeln gewann Neuburg drei und erspielte sich damit einen 6:4 Vorsprung. Ein knapper Sieg der Nummer Eins der Gäste gegen Jungwirth brachte Lenting zwar nochmal heran, Lautenbach und Uhlich ließen aber nicht anbrennen, gewannen ihre Spiele und machten damit zum 8:5 Endstand den Sack zu.
Bezirkspokal Jungen
MTV Pfaffenhofen - BSV Neuburg 0:4
Eine kurze Angelegenheit war das Pokalspiel in Pfaffenhofen für Manuel Knörzer, Labeat Dobraj und Moritz Rein. Alle drei Einzel und auch das Doppel gingen ohne Satzverlust an die Neuburger, die damit eine Runde weiter sind.
Bezirkspokal Herren
TSV Altmannstein - BSV Neuburg
Spannender ging es beim Pokal der Herren zu. Markus Niederhofer, Rainer Hettmer und Michael Jungwirth fuhren dazu nach Altmannstein. Von den ersten drei Einzeln gewann nur Jungwirth sein Spiel gegen die Nummer drei der Gastgeber. Hettmer/Jungwirth gelang es überraschend im Doppel zu triumphieren. Die Partie wurde dadurch richtig spannend. Hettmer gewann ebenfalls klar gegen die Nummer Drei, Niederhofer verlor denkbar knapp gegen die Nummer Eins. Im letzten Spiel hatte Jungwirth aber letztendlich keine Chance und verlor mit 3:0. Neuburg schied damit aus dem Pokal aus.