Impressum

V.i.S.d.R.:

Klaus Sartoris

Förster-Lutz-Weg 3

86633 Neuburg/Donau

Tel: 08431 / 45013
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass mit Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind.

Dies kann - so das Landgericht - ausschließlich dadurch verhindert werden, dass man sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanziert. Wir haben Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt:
Der BSV-Neuburg ist bemüht um Sorgfalt bei der Auswahl der Verlinkung, hat aber selbst keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung der gelinkten Seiten. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für die Inhalte von Internetseiten, auf deren URL in unseren Seiten verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links und für die Inhalte aller Seiten, zu denen die angebrachten Links führen. Die Aufnahme von Links auf andere URLs ist ein Service für unsere Internet-Besucher und jederzeit widerrufbar. Dadurch entsteht kein Rechtsanspruch auf Beibehalt.

Bezirksoberliga Jungen

BSV Sportbereich Tischtennis

Mit dem TSV Erding hatte man den Tabellenzweiten der Liga zu Gast. In der Vorrunde gab es eine deftige Niederlage und so rechnete man sich keine großen Chancen aus. Die Punkte in den Doppel wurden geteilt, wobei jedes Team sicher gewann.

Bezirksoberliga Jungen

BSV Sportbereich Tischtennis

Mit einem deutlichen Sieg beendeten die Neuburger ihre Niederlagenserie. Nach einem zähen Beginn des Doppels Rein/Wermuth gegen das Spitzendoppel der Gäste, siegten die Neuburger verdient im fünften Satz in der Verlängerung.

Bezirksoberliga Damen

BSV Sportbereich Tischtennis

Andrea Bogenberger, Sonja Auer-Strobl, Gabi Kipfelsberger und Jutta Lautenbach hatten es vergangenen Samstag mit dem Tabellennachbarn aus Milbertshofen zu tun. Entsprechend spannend verlief die Begegnung.

Sponsoren