Neuer Co-Spielertrainer verpflichtet

Ab der kommenden Saison konnte mit Patrick Behr ein neuer spielender Co-Trainer für den BSV Neuburg verpflichtet werden. Der junge Familienvater kommt somit wieder zum BSV Neuburg. "Ich freue mich zum BSV Neuburg zurückzukehren und freue mich darauf bei der Entwicklung der jungen Spieler mitzuhelfen" An der Grünauer Str. hat er damals schon in der E- und D-Jugend als Torwart Bälle gefangen und in der A-Jugend bereits als Feldspieler die Truppe verstärkt. Mittlerweile sieht sich der 31-jährige Behr als eher defensiv denkender Feldspieler. Ein paar Erfahrungswerte bringt der sympathische Neuburger auch schon mit. Er ist aktuell spielender Co-Trainer beim TSV Egweil. Patrick Behr findet den eingeschlagenen Weg vom BSV spannend und möchte mitwirken diesen zu unterstützen. Die Verantwortlichen des BSV sind froh einen wertvollen Baustein für die zukünftige Weiterentwicklung mit Ihm gefunden zu haben.

neuer Co Trainer Patrick Behr

Von links: Viktor Malsam (Betreuer), Patrick Behr, Christoph Fieber (Seniorentrainer) und Thomas Eubel (Abteilungsleiter Fußball)

Tennis Einladung Mitgliederversammlung

BSV Sportbereich Tennis

Am Freitag, den 26. April 2024
um 19 Uhr im BSV-Tennisheim

Neuer Co-Spielertrainer verpflichtet

BSV Sportbereich Fussball

Ab der kommenden Saison konnte mit Patrick Behr ein neuer spielender Co-Trainer für den BSV Neuburg verpflichtet werden. Der junge Familienvater kommt somit wieder zum BSV Neuburg.

Termine

21 Apr
Eröffnungsfahrt
21.04.2024 14:00

Eröffnungsfahrt (30

...

27 Apr
Papiersamlung
27.04.2024 9:00 - 12:00

Am 27.04.2024 findet

...

5 Mai
19 Mai
Spargelfahrt nach Waidhofen
19.05.2024 10:00

Spargelfahrt nach

...

Sponsoren (externe Links)