Neuer Co-Spielertrainer verpflichtet

Ab der kommenden Saison konnte mit Patrick Behr ein neuer spielender Co-Trainer für den BSV Neuburg verpflichtet werden. Der junge Familienvater kommt somit wieder zum BSV Neuburg. "Ich freue mich zum BSV Neuburg zurückzukehren und freue mich darauf bei der Entwicklung der jungen Spieler mitzuhelfen" An der Grünauer Str. hat er damals schon in der E- und D-Jugend als Torwart Bälle gefangen und in der A-Jugend bereits als Feldspieler die Truppe verstärkt. Mittlerweile sieht sich der 31-jährige Behr als eher defensiv denkender Feldspieler. Ein paar Erfahrungswerte bringt der sympathische Neuburger auch schon mit. Er ist aktuell spielender Co-Trainer beim TSV Egweil. Patrick Behr findet den eingeschlagenen Weg vom BSV spannend und möchte mitwirken diesen zu unterstützen. Die Verantwortlichen des BSV sind froh einen wertvollen Baustein für die zukünftige Weiterentwicklung mit Ihm gefunden zu haben.

neuer Co Trainer Patrick Behr

Von links: Viktor Malsam (Betreuer), Patrick Behr, Christoph Fieber (Seniorentrainer) und Thomas Eubel (Abteilungsleiter Fußball)

Neuer Co-Spielertrainer verpflichtet

BSV Sportbereich Fussball

Ab der kommenden Saison konnte mit Patrick Behr ein neuer spielender Co-Trainer für den BSV Neuburg verpflichtet werden. Der junge Familienvater kommt somit wieder zum BSV Neuburg.

Termine

5 Mai
19 Mai
Spargelfahrt nach Waidhofen
19.05.2024 10:00

Spargelfahrt nach

...

16 Jun

Picknick auf

...

30 Jun
Zum Högnerhäusl
30.06.2024 10:00
14 Jul
Übers Moos nach Walda
14.07.2024 10:00

Übers Moos

...

27 Jul
Grillfest
27.07.2024 17:00

Sponsoren (externe Links)