"Die Bayerische Staatsregierung hat im Kampf gegen die Verbreitung des Coronavirus‘ den Katastrophenfall im Freistaat ausgerufen und den Sportbetrieb in Bayern untersagt.Der Vorstand des Bayerische Fußball-Verbandes (BFV) reagiert umgehend auf diese klaren Anordnungen und Vorgaben der Staatsregierung und setzt den Spielbetrieb im Bereich des BFV bis auf weiteres aus. Aufgrund der Sperrung sämtlicher Sportanlagen durch die Bayerische Staatsregierung ist bis auf weiteres auch kein Trainingsbetrieb möglich."

 

Die Fußballfreunde des BSV-Neuburg bedauern diese Entwicklung natürlich sehr, aber auch uns sind hier die Hände gebunden. Uns bleibt momentan leider nichts anderes übrig als noch eine Weile auf unseren geliebten Fußball zu verzichten und die Ausgangsbeschränkungen zu berücksichtigen.

Auch alle geplanten Veranstaltungen sind aufgrund der außergewöhnlichen Situation bis auf Weiteres auf Eis gelegt.

Wir beobachten die Situation natürlich weiter regelmäßig und halten euch auf dem Laufenden. Sobald wir die Fußballschuhe wieder schnüren dürfen, bekommt ihr selbstverständlich sofort Bescheid.

Bis dahin wünschen wir Euch ein frohes und vor allem gesundes Osterfest.

Eure Fußballabteilung  

Stellungnahme der Fußballabteilung

BSV Sportbereich Fussball

 ...zur geplanten Lockerung im Fußball-Amateurbereich

Tennis-Saisoneröffnung am 11.Mai - Info der TeG Neuburg

BSV Sportbereich Tennis

Das Infoschreiben der TeG Neuburg zur Eröffnung der Tennisanlagen am 11. Mai

Rückblick Mitglieder-Versammlung der Abt.Tennis

BSV Sportbereich Tennis

Präsentation zur Mitgliederversammlung der Abt. Tennis im März 2020

Termine

12 Jul
Radltour mit Familie
12.07.2020 13:30

Sponsoren (externe Links)