BSV beendet zweiten Spieltag siegreich

Die Badmintonmannschaft des BSV Neuburg bestritt am vergangenen Sonntag in der Parkhalle ihren zweiten Spieltag. Am Ende konnten zwei Siege verbucht werden.
Zu Beginn spielte der Gastgeber gegen den 1. BC Pfaffenhofen/Scheyern II. Im ersten Herrendoppel überzeugten Martial Vasil und Konstantin Bernhard und holten dem ersten Punkt. Markus Bernhut und Thomas Schrap die das zweite Herrendoppel bestritten mussten sich letztendlich im dritten Satz geschlagen geben. Es folgte das Damen doppel Dana Puljarga/Lai Peng Chuah-Artner die den zweiten Punkt sicherten. In den folgenden Herreneinzeln angetreten von Vasil, Schrap und Bernhut, konnten alle für den BSV entschieden werden. Ebenso das Dameneinzel mit Puljarga als auch das Mixed mit Lisa Braun und Konstantin Bernhard lieferten zwei weitere Punkte zum erfolgreichen Endstand von 7:1.

Das zweite Spiel trat man gegen den MTV 1879 München an. Hier mussten sich die Herrendoppel Vasil/Bernhut und Bernhard/Streubel leider knapp geschlagen geben. Das Damendoppel konnte aufgrund einer fehlenden Dame der Gegner nicht stattfinden und wurde somit als Sieg für die Damen Braun/Chuah-Artner des BSV gewertet. Sonit begann die Aufholjagd bei den Einzeln. Vasil konnte sich im ersten Spiel durchsetzen und brachte die Mannschaft auf ein 2:2. Im zweiten Herreneinzel sowie im ersten Dameneinzel konnten Streubel und Puljarg deutlich gewinnen und bereits ein sicheres Unentschieden besiegeln. Schrap im dritten Herreneinzel musste sich dann leider geschlagen geben, wodurch alles von dem Mixed Bernhard/Puljarga abhing. Hier zeigte man sich jedoch ohne Probleme und gewann das Mixed und somit insgesamt 5:3.
Die Mannschaft überzeugt an diesem Spieltag wieder durch Ihren Zusammenhalt und ihrem Teamgeist.

 

spielbericht zweiter spieltag 2019 2020

Spielbericht 4. Spieltag Saison 2019/2020

BSV Sportbereich Badminton

BSV Neuburg überwintert auf Rang 2

Spielbericht 3. Spieltag Saison 2019/2020

BSV Sportbereich Badminton

BSV muss sich am Einzelspieltag geschlagen geben

Spielbericht 2. Spieltag Saison 2019/2020

BSV Sportbereich Badminton

BSV beendet zweiten Spieltag siegreich

Spielbericht 1. Spieltag Saison 2019/2020

BSV Sportbereich Badminton

 BSV startet mit Sieg und Unentschieden in die Saison

Berichte über Spielbetrieb (Stand: 09.12.2019)

BSV Sportbereich Tischtennis

Die neue Punktrunde ging beim Tischtennis wieder  los. Hier stellen wir in loser Reihenfolge unsere Berichte über den Spielbetrieb ein. Die neuesten Berichte sind stets an erster Stelle aufgeführt.

Termine

18 Jan
BSV Neuburg/Donau vs. SV Buxheim
18.01.2020 16:30 - 19:30
Rückrunde
19 Jan
Line-Dance für Fortgeschrittene
19.01.2020 9:30 - 10:30

Der Kurs für

...

19 Jan

Die Kurse für

...

20 Jan
BSV Neuburg/Donau II vs. TSV Burgheim II
20.01.2020 17:30 - 20:30
Rückrunde
23 Jan
Yoga-Kurs
23.01.2020 16:00 - 17:30

Unser

...

24 Jan
Rückrunde

Sponsoren (externe Links)