Tennisplatzeröffnung - am 24. April geht's los

Liebe Tennis-Fans,

‍nach unserem tollen Arbeitseinsatz am 10.04

–   vielen Dank nochmal für eure zahlreiche und tatkräftige Unterstützung  –

wurden unsere Plätze und die Anlage in den letzten beiden Wochen weiter für die neue Saison vorbereitet.

Ab Samstag, dem 24. April, kann es losgehen, unsere Plätze sind geöffnet.

Wie im vergangenen Jahr ist das Tennisspielen derzeit aber nur unter bestimmten Auflagen erlaubt. Der BTV hat diese Auflagen auf seiner Homepage zusammengefasst.

Dementsprechend gilt bei uns:

  • Erlaubt ist Einzel sowie
  • Doppel gemäß aktuell gültigem BTV-Stufenplan
  • Eintrag in die Spieler-Liste mit Kontaktdaten ist erforderlich
  • Umkleiden sind geschlossen, Toiletten sind geöffnet
  • Aufenthalt auf der Tennisanlage nur zum Tennisspielen

Wir bitten euch alle dringend diese BTV-Verhaltensregeln zu beachten!!!

Trotz all der Einschränkungen wünschen wir euch einen guten Start in eine hoffentlich verletzungsfreie und schöne Tennissaison!!!  

In diesem Sinne: Haltet Abstand – bleibt gesund!!!

Eure BSV Neuburg Tennisabteilung


Sollten sich bezüglich der o.g. Vorgaben Fragen ergeben, wendet euch bitte an:

Tom Rogler unter   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Tennis Einladung Mitgliederversammlung

BSV Sportbereich Tennis

Am Freitag, den 26. April 2024
um 19 Uhr im BSV-Tennisheim

Termine

Sponsoren (externe Links)