Gemütliches Zusammensein am Samstag, 05.09.2020,
18.00 Uhr im Jagdschlössel in Laisacker

Servus liebe Mitglieder der Tischtennisabteilung,

ungewohnt und plötzlich endete die Saison 2019/2020. Mit dem coronabedingten abrupten Ende von Punktspielen und Training haben wir uns alle ein wenig aus den Augen verloren. Nachdem wir unsere gesellschaftlichen Veranstaltungen absagen mussten, wollen wir nun einen neuen Anlauf vor Beginn der Saison 2020/2021 wagen.

Da der organisatorische Aufwand für einen Grillabend für unsere Abteilung momentan nicht zu stemmen ist (Hygienekonzept, Hygienemaßnahmen) laden wir Euch zu einem gemütlichen Abend in das Jagdschlösschen nach Laisacker ein. Das gemeinsame Abendessen kann von der Karte bestellt werden und wird von der Abteilung bezuschusst.

Wir glauben, dass es an der Zeit ist, dass wir uns mal wieder sehen sollten!

In diesem Sinne hoffen die Vorstandschaft und die Organisatoren auf eine rege Teilnahme aller Tischtennisspielerinnen und –spieler und auch der passiven Mitglieder.

 Wann?  Samstag 05. September 2020 um 18.00 Uhr
 Wo?  Gasthaus Jagdschlössl in Laisacker
 Anmeldung?  08431/46466 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 Meldeschluss?  30. August 2020

Sponsoren (externe Links)