Bezirksoberliga Jungen

BSV Neuburg - TTC Freising-Lerchenfeld 8:1

Mit einem deutlichen Sieg beendeten die Neuburger ihre Niederlagenserie. Nach einem zähen Beginn des Doppels Rein/Wermuth gegen das Spitzendoppel der Gäste, siegten die Neuburger verdient im fünften Satz in der Verlängerung. Die weiteren Spiele gingen mit einer Ausnahme deutlich mit 3:0 Sätzen an die Jugend des BSV. Manuel Knörzer, Labeat Dobraj, Moritz Rein und Johannes Wermuth brachten einen nie gefährdeten und klaren 8:1 Sieg nach Hause.

Bezirksoberliga Damen

BSV Neuburg - TTC Freising-Lerchenfeld II 1:8

Ein schwerer Gegner erwartete Andrea Bogenberger, Sonja Auer-Strobl, Marion Guni und Jutta Lautenbach, denn der Tabellenführer der Bezirksoberliga war zu Gast. Entsprechend einseitig verlief die Partie. Beide Anfangsdoppel gingen an die Gäste und auch in den Einzeln war meist nichts drin. Lediglich Guni rettete den Neuburgern den Ehrenpunkt.

Bezirksklasse B Herren

BSV Neuburg II - SV Eitensheim II 8:8

Ein spannendes Spiel unter Tabellennachbaren entwickelte sich zwischen Neuburg und Eitensheim. Es galt dabei für beide Mannschaften Punkte gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf zu machen. Neuburg spielte in der Aufstellung Manuel Knörzer, Andrea Bogenberger, Arthur Ruck, Antje Rödel, Jürgen Brech und Ingo Wellmann und war damit sehr gut besetzt. Die Doppel liefen zunächst nicht so gut für Neuburg (1:2) und auch das vordere Paarkreuz hatte zunächst das Nachsehen, so dass es schnell 1:4 stand. Vier Siege in Folge brachten der Zweiten aber doch noch die 5:4 Führung nach dem ersten Einzeldurchgang. Nach Punkteteilung im vorderen Paarkreuz folgen aber leider drei Niederlagen in Folge. Neuburg war bereits mit 6:8 in Rückstand. Wellmann im hinteren Paarkreuz und das Doppel Eins Knörzer/Bogenberger mit dem zweiten Sieg des Tages sicherten den Neuburgern aber doch noch einen wichtigen Punkt. Mit einem weiteren Sieg gegen das abgeschlagene Schlusslicht Altmannstein, könnte dieser eine Zähler für den Klassenerhalt reichen.

Bezirksoberliga Jungen

BSV Sportbereich Tischtennis

Mit dem TSV Erding hatte man den Tabellenzweiten der Liga zu Gast. In der Vorrunde gab es eine deftige Niederlage und so rechnete man sich keine großen Chancen aus. Die Punkte in den Doppel wurden geteilt, wobei jedes Team sicher gewann.

Bezirksoberliga Jungen

BSV Sportbereich Tischtennis

Mit einem deutlichen Sieg beendeten die Neuburger ihre Niederlagenserie. Nach einem zähen Beginn des Doppels Rein/Wermuth gegen das Spitzendoppel der Gäste, siegten die Neuburger verdient im fünften Satz in der Verlängerung.

Bezirksoberliga Damen

BSV Sportbereich Tischtennis

Andrea Bogenberger, Sonja Auer-Strobl, Gabi Kipfelsberger und Jutta Lautenbach hatten es vergangenen Samstag mit dem Tabellennachbarn aus Milbertshofen zu tun. Entsprechend spannend verlief die Begegnung.

Liebe Tischtennisfreunde,

BSV Sportbereich Tischtennis

schön, dass Sie sich für unsere Internetseite interessieren.Beim BSV Neuburg bieten wir die Möglichkeit sich sportlich in allen Altersklassen fit zu halten oder wieder fit zu werden.

Termine

12 Jul
Jugend Grillfeier 2019
12.07.2019 15:00 - 23:00
Die Feier
...

13 Jul
Ausflug nach Garmisch-Partenkirchen
13.07.2019 - 14.07.2019

Unsere beiden

...

13 Sep
Bavarian TT-Tace
13.09.2019 19:00 - 22:00
Das Turnier wird
...

14 Sep
Bavarian TT-Race
14.09.2019 10:00 - 13:00
Das Turnier wird
...

14 Sep
Bavarian TT-Race
14.09.2019 14:00 - 17:00
Das Turnier wird
...

14 Sep

Grillfest im

...

Sponsoren