Ausflug und Sommerfest müssen leider abgesagt werden.

Liebe Sportkameradinnen,

leider hat uns Corona immer noch im Griff. Deshalb müssen wir heute unseren
geplanten Ausflug nach Bogenberg und Straubing absagen.

Auch das Sommerfest zum 50jährigen Bestehen unserer Abteilung im Juli muss leider ausfallen.

Wir werden beides, wenn irgend möglich, im nächsten Jahr nachholen und dann eben 51 Jahre feiern.

Mit unseren Übungsstunden und Kursen möchten wir nach den Sommerferien wieder beginnen. Wir werden Euch jedenfalls rechtzeitig über das Wann und Wie informieren.

Alle wichtigen Neuigkeiten werden zeitnah auf unserer  BSV Homepage bekannt gegeben.

Nun schicken wir Euch auf diesem Weg noch ganz liebe Grüße und freuen uns schon darauf, euch wieder einmal persönlich zu treffen, sei es nun beim Sport oder bei einer unserer Veranstaltungen.

Bis dahin, bleibt gesund

Christine, Martina und Monika

Sponsoren (externe Links)