Das Mixed Turnier „Ottheinrich Badminton Cup" 2019 war für die Neuburger ein großer Erfolg!

16 Spieler aus ganz Bayern (Ansbach, München, Lohhof, Starnberg und Ingolstadt) haben in der Parkhalle letzten Samstag in Neuburg hart gekämpft. Insgesamt 4 Stunden und bis zu 5 Spiele pro Paarung waren für das Podium nötig.

Den ersten Platz haben Đana Puljarga (BSV Neuburg) und Murugan Deepak (TV 1861 Ingolstadt) geholt.

Lisa Braun und Martial Vasil (BSV Neuburg) konnten den zweiten Platz sichern ; das Team aus Blumenau, Anne Große und Thomas Rohde, hat den dritten Platz belegt.

Neben den spannenden Spielen lobten die Gäste auch die entspannte Atmosphäre des Turniers. Die Spielsaison kann nun beginnen! Das BSV Team ist bereit und freut sich auf eure Unterstützung!

 

Siegerehrung OBC2019

Termine

Sponsoren (externe Links)