Spielbericht: BSV Neuburg – SV Holzheim

Endergebnis 3:1 (1:1); Zuschauer: 60

Schiedsrichter: Luca Riedl

Torschützen: 1:0 (10.) Daniel Winhard, 1:1 Paul Hategan (37.) Andreas Plosconka, 2:1 (80.) Daniel Winhard 3:1 (88.)       

Aufstellungen:

BSV Neuburg: Futterer Timo, Slowik Pascal, Schimmer Dominik, Schubert Henrik, Wins Jan, Walter Sakkarin, Aikhionbare Bright, Egen Fabian, Winhard Daniel, Buckl Nikolas, Plosconka Andreas
Auswechselspieler: Nazari Safiullah, Lüder Valentin, Birkelbach Severin

SV Holzheim: Paula Philipp, Heckl Florian, Ottillinger Peter, Koller Peter, Hammerl Patrick, Kühling Stefan, Hategan Paul, Säckler Florian, Ernst Paul, Kranner Johannes, Raba Michael
Auswechselspieler: Morina Loti, Pirvu Daniel

Der so ersehnte erste Saisonsieg unter dem neuen Trainer Severin Birkelbach konnte am 4 Spieltag gegen den SV Holzheim verdient eingefahren werden. Bereits in der 10 Spielminute erzielte Daniel Winhard durch einen Schuss von halb links aus 15 Metern das 1:0 ins lange Eck, was aufgrund des nassen Bodens für den Torwart kaum zu halten war. In der 18 Minute ein strammer Schuß von dem sehr auffälligen Hartegan Paul über die Querlatte. In der 24 Minute konnte sich erstmals Timo Futterer im Tor des BSV auszeichnen, in dem er einen ordentlich getretenen Freistoß von Johannes Kranner halten konnte. Kurz darauf wurde Aikhionbare Bright im Strafraum von den Beinen geholt. Den berechtigten Faulelfmeter vom guten Schiedsrichter Luca Riedl vergab der BSV durch einen verschossenen Strafstoß von Andreas Plosconka. So konnte in der 37 Minute der SV Holzheim eine verletzungsbedingte Unterzahl der Gastgeber nutzen und das 1:1 erzielen. Eine gekonnte Flanke von der rechten Seite verwandelte Paul Hategan  volley zum etwas glücklichen Halbzeitstand für die Gäste. Bis zur 65 Minute war es ein ausgeglichenes Spiel ohne große Torraumszenen. In der 67 Minute setzte der eingewechselte Safiullah Nazari ein Lebenszeichen. Der stramme Schuss aufs linke kurze Eck konnte vom Torwart gerade noch so zur Ecke geklärt werden. In der 80 Minute dann das erlösende 2:1 für den BSV durch Andreas Plosconka mit links ins lange Eck. Der umtriebige Safiullah Nazari legte den Führungstreffer von Plosconka auf und bediente in der 88 Spielminute Daniel Winhard, der den aufgerückten Torwart mit einem Lupfer aus 30 Metern zum umjubelten Siegtreffer überwand.

 

Tennis Einladung Mitgliederversammlung

BSV Sportbereich Tennis

Am Freitag, den 26. April 2024
um 19 Uhr im BSV-Tennisheim

Neuer Co-Spielertrainer verpflichtet

BSV Sportbereich Fussball

Ab der kommenden Saison konnte mit Patrick Behr ein neuer spielender Co-Trainer für den BSV Neuburg verpflichtet werden. Der junge Familienvater kommt somit wieder zum BSV Neuburg.

Termine

27 Apr
Papiersamlung
27.04.2024 9:00 - 12:00

Am 27.04.2024 findet

...

5 Mai
19 Mai
Spargelfahrt nach Waidhofen
19.05.2024 10:00

Spargelfahrt nach

...

16 Jun

Picknick auf

...

Sponsoren (externe Links)