Tischtennisabteilung des BSV Neuburg hat neue Abteilungsleitung

Nachdem Abteilungsleiter Horst Eckert und seine Stellvertreterin Maria Gabriel bereits kurz nach den letzten Wahlen klar gestellt hatten, dass dies ihre letzte Amtszeit sein wird, war die Tischtennisabteilung lange auf der Suche nach Nachfolgern. Am Donnerstag wurde nun Colin Uhlich zum neuen Abteilungsleiter gewählt. Als Stellvertreter hat sich Arthur Ruck zur Wahl gestellt und wurde auch bestätigt. Als Kassier wird weiterhin Rainer Hettmer fungieren und auch Andrea Bogenberger und Franz Mittl behielten ihr Ehrenamt als Schriftführerin bzw. als Sportwart. Änderungen gab es bei der Funktion des Gerätewarts, nachdem Colin Uhlich und Arthur Ruck, die dies vorher gemacht hatten, dafür nicht mehr zur Verfügung standen. Wilfried Donnabauer und Jutta Lautenbach werden für die nächste Zeit den Zustand der Platten und Netze überprüfen. Michael Jungwirth wird für die nächsten zwei Jahre nach vier Jahren Pause wieder die Pressearbeit übernehmen und auch der Posten des Vergnügungswarts konnte wieder besetzt werden. Fritz Müller und Fritz Jungwirth, die früher lange als Abteilungsleiter bzw. als Kassier tätig waren werden sich hier einbringen. Die gesamte Abteilung bedankt sich bei Horst Eckert und Maria Gabriel für die langjährige Führung der Tischtennisabteilung und wünscht den Neuen Erfolg für die nächsten zwei Jahre.

BSV Neuburg - Abteilung Tischtennis
http://www.bsvneuburg.de/Tischtennis/Home
Facebook: @bsvneuburg
Twitter: @TT-Neuburg

Tennis Einladung Mitgliederversammlung

BSV Sportbereich Tennis

Am Freitag, den 26. April 2024
um 19 Uhr im BSV-Tennisheim

Neuer Co-Spielertrainer verpflichtet

BSV Sportbereich Fussball

Ab der kommenden Saison konnte mit Patrick Behr ein neuer spielender Co-Trainer für den BSV Neuburg verpflichtet werden. Der junge Familienvater kommt somit wieder zum BSV Neuburg.

Termine

21 Apr
Eröffnungsfahrt
21.04.2024 14:00

Eröffnungsfahrt (30

...

27 Apr
Papiersamlung
27.04.2024 9:00 - 12:00

Am 27.04.2024 findet

...

5 Mai
19 Mai
Spargelfahrt nach Waidhofen
19.05.2024 10:00

Spargelfahrt nach

...

Sponsoren (externe Links)