Die Corona-Infektionszahlen erlauben es leider nicht, dieses Jahr eine Jahresabschlussfeier und unsere traditionelle Wanderung an Heilig Drei König durchzuführen.

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

wenn alles normal gelaufen wäre, dann würden wir jetzt die letzten Punktspiele der Vorrunde bestreiten und uns dann wie jedes Jahr zur Jahresabschlussfeier in geselliger Runde treffen.

Nun, wie Ihr wisst, ist die Punktrunde längst eingestellt worden und fast alle gesellschaftlichen Veranstaltungen der Tischtennisabteilung mussten dieses Jahr abgesagt werden. Wir hatten jedoch immer noch gehofft, wenigstens unsere Jahresabschlussfeier abhalten zu können.

Leider müssen wir nun auf Grund der strikten Beschränkungen die Jahresabschlussfeier endgültig absagen. Ebenso müssen wir auch die Wanderung zum Hlg.-Drei-König-Tag streichen, da auch Anfang des neuen Jahres nicht mit wesentlichen Erleichterungen der Coronamaßnahmen zu rechnen ist.

Wir hoffen nun alle, dass wir bei günstigeren Voraussetzungen im nächsten Jahr wieder zum Tischtennisschläger greifen können und uns dann auch wieder auf der einen oder anderen gesellschaftlichen Veranstaltung der Tischtennisabteilung treffen können.

In diesem Sinne dürfen wir Dir und Deinen Angehörigen trotz allem eine ruhige Adventszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres und vor allem gesundes neues Jahr 2021 wünschen.

Macht´s es guad, und bleibt´s gsund,

das wünschen Dir die beiden für den gesellschaftlichen Teil der Abteilung zuständigen

Fritz Jungwirth und Fritz Müller

Tennis Einladung Mitgliederversammlung

BSV Sportbereich Tennis

Am Freitag, den 26. April 2024
um 19 Uhr im BSV-Tennisheim

Neuer Co-Spielertrainer verpflichtet

BSV Sportbereich Fussball

Ab der kommenden Saison konnte mit Patrick Behr ein neuer spielender Co-Trainer für den BSV Neuburg verpflichtet werden. Der junge Familienvater kommt somit wieder zum BSV Neuburg.

Termine

27 Apr
Papiersamlung
27.04.2024 9:00 - 12:00

Am 27.04.2024 findet

...

5 Mai
19 Mai
Spargelfahrt nach Waidhofen
19.05.2024 10:00

Spargelfahrt nach

...

16 Jun

Picknick auf

...

Sponsoren (externe Links)