Liebe Sportkameradinnen und –kameraden,

eine ungewöhnliche Situation beeinflusst derzeit unser Leben. Wir hoffen und wünschen, dass wir diese Zeit in allen Bereichen gut überstehen.

Das Corona-Virus führte dazu, dass wir unseren Spielbetrieb, die Punktspiele und alle sonstigen Aktivitäten einstellen mussten. Wann wir wieder gemeinsam unseren Sport ausüben können,  hängt von den weiteren politischen und sportlichen  Maßnahmen ab.

Daher haben wir uns aufgrund des organisatorischen Aufwands und der Ungewissheit dazu entschlossen, den diesjährigen Vereinsausflug abzusagen.

Die Grillfeier am 05. September im Naturfreundehaus und die Weihnachtsfeier am 05.Dezember sind in Planung und bis jetzt nicht gefährdet. Wir sind guter Hoffnung, spätestens dann wieder in gemeinsamer Runde beisammen sein zu können.

Nun wünschen wir Euch trotz alledem ein frohes und gesegnetes Osterfest!

Bleibt gesund!

Eure  Vorstandschaft der Tischtennisabteilung

 Colin Uhlich

 

 

Neuer Co-Spielertrainer verpflichtet

BSV Sportbereich Fussball

Ab der kommenden Saison konnte mit Patrick Behr ein neuer spielender Co-Trainer für den BSV Neuburg verpflichtet werden. Der junge Familienvater kommt somit wieder zum BSV Neuburg.

Termine

21 Apr
Eröffnungsfahrt
21.04.2024 14:00

Eröffnungsfahrt (30

...

27 Apr
Papiersamlung
27.04.2024 9:00 - 12:00

Am 27.04.2024 findet

...

5 Mai
19 Mai
Spargelfahrt nach Waidhofen
19.05.2024 10:00

Spargelfahrt nach

...

16 Jun

Picknick auf

...

Sponsoren (externe Links)