Bezirksoberliga Damen

BSV Neuburg - TSV Milbertshofen II 5:8

Andrea Bogenberger, Sonja Auer-Strobl, Gabi Kipfelsberger und Jutta Lautenbach hatten es vergangenen Samstag mit dem Tabellennachbarn aus Milbertshofen zu tun. Entsprechend spannend verlief die Begegnung. Bereits in den Doppeln teilte man sich die Punkte, und auch im ersten und zweiten Einzeldurchgang konnte sich keine Mannschaft absetzen. Überraschend dabei war der Sieg von Bogenberger gegen die bis dato mit 26:0 Spielen ungeschlagene Zhao. Danach lief es aber nicht mehr für die Damen: Drei Niederlagen in Folge im dritten Durchgang sicherten den Gästen am Ende zwei Punkte, Neuburg ging leer aus.

Bezirksklasse A Herren

BSV Neuburg - TSV Altmannstein 3:9

Neuburgs erste Herrenmannschaft legte einen überraschend guten Start hin. Peter Wahlich/Franz Mittl und Rainer Hettmer/Michael Jungwirth gewannen ihre Doppel, so dass die Herren mit 2:0 in Führung gingen. Manfred Kirr und Jugendspieler Labeat Dobraj waren im Doppel drei aber klar unterlegen, dennoch ging man mit einem Vorsprung in die Einzel. In diesen lief aber diese Woche so gar nichts zusammen. Lediglich Jungwirth gewann noch sein Einzel in der Verlängerung des Entscheidungssatzes. Weil zeitgleich Lippertshofen gegen Eitensheim verlor, war der Klassenerhalt für die Erste aber dennoch gesichert.

Bezirksklasse B Herren

DJK Schönfeld II - BSV Neuburg II 9:1

Nichts drin war für Andera Bogenberger, Antje Rödel, Jürgen Brech, Ingo Wellmann, Labeat Dobraj und Colin Uhlich beim Auswärtsspiel in Schönfeld. Durch drei klare Doppelniederlagen zu Beginn geriet die Zweite früh in Rückstand. Auch in den Einzeln waren die Gastgeber deutlich besser. Nur Jürgen Brech gelang es seinen Gegner klar zu besiegen und damit den Ehrenpunkt für Neuburg zu holen.

Bezirksklasse D Herren

FC Ehekirchen IV - BSV Neuburg 3:8

Ein schweres Spiel erwartete auch Sonja Auer-Stobl, Jutta Lautenbach, Fritz Jungwirth und Colin Uhlich beim Tabellennachbarn aus Ehekirchen. Doch Neuburg war am Freitag gut aufgestellt: In den Doppeln teilte man sich zwar die Punkte, doch im ersten Einzeldurchgang waren alle Neuburger besser und zogen damit auf 5:1 davon. Ehekirchen steckte zwar nicht auf und verkürzte auf 5:3, drei Siege durch Uhlich, Jungwirth und Auer-Strobl in Folge brachten der Dritten schließlich zwei Punkte und Tabellenplatz zwei ein.

Bezirksklasse B Jungen

BSV Neuburg II - TSV Burgheim II 4:6

Eine weitere knappe Niederlage mussten Alexander Bauer, Ben Fürsich, Justin Wittkopf und Moritz Meilinger einstecken. Das Doppel zu Beginn ging an die Gäste und auch im ersten Durchgang lief es nicht sonderlich für Neuburg. Nur Alexander Bauer punktete zum Stand von 1:4. Burgheim war aber auch danach meist besser, nur Bauer war im Einzel heute nicht zu schlagen und holte drei Punkte für Neuburg. Den vierten Zähler für die Jungen erzielte Fürsich in einem knappen Fünf-Satz-Match. Am Ende reichte es aber leider wieder nicht für einen Punktgewinn.

Bezirksoberliga Jungen

BSV Sportbereich Tischtennis

Mit dem TSV Erding hatte man den Tabellenzweiten der Liga zu Gast. In der Vorrunde gab es eine deftige Niederlage und so rechnete man sich keine großen Chancen aus. Die Punkte in den Doppel wurden geteilt, wobei jedes Team sicher gewann.

Bezirksoberliga Jungen

BSV Sportbereich Tischtennis

Mit einem deutlichen Sieg beendeten die Neuburger ihre Niederlagenserie. Nach einem zähen Beginn des Doppels Rein/Wermuth gegen das Spitzendoppel der Gäste, siegten die Neuburger verdient im fünften Satz in der Verlängerung.

Bezirksoberliga Damen

BSV Sportbereich Tischtennis

Andrea Bogenberger, Sonja Auer-Strobl, Gabi Kipfelsberger und Jutta Lautenbach hatten es vergangenen Samstag mit dem Tabellennachbarn aus Milbertshofen zu tun. Entsprechend spannend verlief die Begegnung.

Badminton-Abteilung des BSV Neuburg stellt sich neu auf

BSV Sportbereich Badminton

Zahlreiche Aktionen geplant – Schnupperkurs startet

BSV beendet Saison 2018/2019 auf Rang 5

BSV Sportbereich Badminton

Vergangenen Samstag hatte die Badmintonmannschaft des BSV Neuburg ihren letzten
Saisonspieltag. Die erhofften Punkte und damit der Sprung auf Tabellenplatz 4 blieben leider aus.
Dennoch kann man zufrieden auf die vergangene Saison blicken.

Liebe Tischtennisfreunde,

BSV Sportbereich Tischtennis

schön, dass Sie sich für unsere Internetseite interessieren.Beim BSV Neuburg bieten wir die Möglichkeit sich sportlich in allen Altersklassen fit zu halten oder wieder fit zu werden.

Termine

12 Jul
Jugend Grillfeier 2019
12.07.2019 15:00 - 23:00
Die Feier
...

13 Jul
Ausflug nach Garmisch-Partenkirchen
13.07.2019 - 14.07.2019

Unsere beiden

...

20 Jul
Mixed Turnier am BSV
20.07.2019 14:00
Mixed Turnier...

Sponsoren