Ausflug und Sommerfest müssen leider abgesagt werden.

Liebe Sportkameradinnen,

leider hat uns Corona immer noch im Griff. Deshalb müssen wir heute unseren
geplanten Ausflug nach Bogenberg und Straubing absagen.

Auch das Sommerfest zum 50jährigen Bestehen unserer Abteilung im Juli muss leider ausfallen.

Wir werden beides, wenn irgend möglich, im nächsten Jahr nachholen und dann eben 51 Jahre feiern.

Mit unseren Übungsstunden und Kursen möchten wir nach den Sommerferien wieder beginnen. Wir werden Euch jedenfalls rechtzeitig über das Wann und Wie informieren.

Alle wichtigen Neuigkeiten werden zeitnah auf unserer  BSV Homepage bekannt gegeben.

Nun schicken wir Euch auf diesem Weg noch ganz liebe Grüße und freuen uns schon darauf, euch wieder einmal persönlich zu treffen, sei es nun beim Sport oder bei einer unserer Veranstaltungen.

Bis dahin, bleibt gesund

Christine, Martina und Monika

Tennis-Stadtmeisterschaften vom
17. bis 25. Juli 2020

BSV Sportbereich Tennis

Die Ausschreibung findet ihr hier im Newsbeitrag:

Duschen und Umkleidekabinen ab 22.6.2020 wieder geöffnet

BSV Sportbereich Tennis

Lockerung der Infektionsmaßnahmen vom 22.6.2020 bis 5.7.2020! 

Ligenzusammenstellung Saison 2020/2021 steht fest

BSV Sportbereich Tischtennis

Der erste Schritt der Vorbereitungen für die Saison 2020/2021 ist getan. Die Ligenzusammenstellung steht fest.

Tischtennis-Training ab 30.06.2020 wieder möglich

BSV Sportbereich Tischtennis

Halleneinzelsport in Bayern ist seit 08.06.2020 wieder möglich. Leider bleibt die Sporthalle des Gymnasiums bis auf weiter für Vereine gesperrt. Die städtischen Turnhallen

Absage Ausflug und Sommerfest

BSV Sportbereich Gymnastik

Coronabedingt müssen wir unseren im Juni geplanten Ausflug und das Sommerfest absagen.